Kracher auf der Bucht M1 – Teichrekord

Kracher auf der Bucht M1 – Teichrekord
Kracher auf der Bucht M1 – Teichrekord

Eigentlich war es ein gemütlicher Montag. Wolfgang, seines Zeichens Besitzer der Bucht M1 hat den See wie immer besucht um seine Qualitätskontrolle durchzuführen. Bisserl Zeit war da und er brachte seine Rute von Platz 3 auf seinen Lieblingsspot aus.

Keine 15 Minuten später, ratterte die Rute ab. Beim Anhieb war schon klar, dass da etwas Größeres am anderen Ende hängt. Da es so extrem langsam, aber druckvoll abging, war die erste Vermutung ein großer Wels.

Aber es sollte kein Wels sein. Auf der Matte lag ein 26,3kg Schuppi – Altbestand.

Ein fettes Petri an Wolfgang.

Wir freuen uns mit Dir!

Chris

Mehr von mir

Unter Strom – Neue RebelCell Lithium Ionen Akkus
Geht doch – geht immer – Mura Carp Lakes Haus M2 Ende August
Kracher auf der Bucht M1 – Teichrekord
Hitzige Welle in Mura – Platz 12